Eiffelturm Tickets

Ein kulinarisches Erlebnis auf dem Eiffelturm

feature-box_0

Das 58 Tour Eiffel

Erste Ebene – saisonale Französische Küche

Das Restaurant 58 Tour Eiffel ist eine der Hauptattraktionen des Eiffelturms und repräsentiert die Pariser Opulenz. Das edle Restaurant befindet sich auf der ersten Ebene des Eiffelturms und bietet einwandfreie Gerichte der französischen Küche mit einem innovativen Touch. Mit einer offenen Küche, in der die Köche unermüdlich dekadente Gourmetspeisen zubereiten, ist das Restaurant 58 Tour Eiffel ein idealer Ort für ein gemütliches Mittagessen mit Blick auf die schöne Pariser Skyline. Sie können entweder zwischen 11:30 und 15:30 Uhr ohne Reservierung ins Restaurant gehen und einen Tisch nach Verfügbarkeit erhalten oder eine Reservierung für den Service um 12:00 oder 13:30 Uhr vornehmen.

feature-box_1

Le Jules Verne

Zweite Ebene – zeitgenössische Französische Gourmetküche von Frédéric Anton

Das Restaurant Le Jules Verne befindet sich auf der zweiten Ebene des Eiffelturms und bietet auf einer Höhe von 123 Metern einen atemberaubenden Blick auf die Stadt Paris. Nach einem Besuch in diesem Restaurant werden Sie nicht nur an den hervorragenden Ausblick zurückdenken, sondern auch an das einzigartige Esserlebnis. Der dreifache Michelin-Sterne-Koch Frédéric Anton und sein fabelhaftes Team von Köchen zaubern Ihnen auf der Eisernen Dame kreative Gerichte, die Ihre Geschmacksnerven überraschen und begeistern werden. In diesem außergewöhnlichen Restaurant können Sie entweder zu Mittag oder zu Abend essen. Sie sollten jedoch unbedingt eine Reservierung vornehmen, da es sonst nicht möglich ist, einen Tisch zu erhalten.

Der Eiffelturm ist das weltweit meistbesuchte bezahlte Denkmal und eines der berühmtesten Bauwerke der Welt. Der schmiedeeiserne Gitterturm ist mit 324 Metern Höhe das höchste Gebäude in ganz Paris. Der Eiffelturm wurde zwischen 1887 und 1889 für die Weltausstellung erbaut und ist mittlerweile zum Synonym für die Stadt Paris geworden – ein Besuch auf dem Eiffelturm sollte deswegen bei keiner Reise in die Stadt der Lichter fehlen. Mit seiner raffinierten Architektur und beeindruckendem Design zieht der Turm jeden Tag Besucher aus der ganzen Welt an. Doch diese Attraktion ist mehr als nur eine Stahlkonstruktion: Im Laufe der Jahre hat sich der Eiffelturm zum Symbol der Pariser Mentalität entwickelt – lebendig, schön und voller Schwung.

Weitere gastronomische Einrichtungen auf dem Eiffelturm

Büfetts

Wenn nicht viel Zeit haben und nicht in einem Restaurant auf dem Eiffelturm essen möchten, müssen Sie nicht hungern! Die Eiffelturmbüfetts auf der Bodenpromenade sowie auf der ersten und zweiten Ebene bieten eine große Auswahl an leichten Gerichten, die Sie vor Ort genießen oder mitnehmen können. Von Salaten und Gebäck bis hin zu Pizzen und Getränken stehen Ihnen viele Speisen zur Auswahl.

Champagnerbar

Stoßen Sie auf die magische Stadt Paris von der Spitze des Eiffelturms aus in der Champagnerbar an. Auf 276 Metern Höhe wird Ihnen in der Champagnerbar die einmalige Gelegenheit geboten, ein Glas Champagner bei einer atemberaubenden Aussicht auf die Stadt der Lichter zu genießen. Die Champagnerbar ist von 10:15 bis 22:15 Uhr geöffnet und bietet Ihnen die Wahl zwischen einem Glas weißen Champagner oder G.H. Mumm Rosé-Champagner.

Macaroonbar

Halten Sie für eine süße Köstlichkeit an der Macaroonbar auf der zweiten Ebene des Eiffelturms. Dieses kleine, delikate Baisergebäck ist in unzähligen Geschmacksrichtungen erhältlich, darunter Karamell, Weintraube mit Goldflocken, Himbeere, Schokolade, Kaffee, Vanille, Jasmin mit Goldflocken und viele, viele mehr. Sie können Ihre Macaroons entweder in der Bar verzehren oder mitnehmen.

Buchen Sie Ihre Eiffelturm-Tickets

Spitze des Eiffelturms: Schnelleinlass-Tickets und optionale Bootsfahrt
2. Ebene des Eiffelturms: Schnelleinlass-Tickets und optionale Bootsfahrt
Eiffelturm: Aufstieg zu Fuß
Schnelleinlass in den Eiffelturm mit Audioguide
Eiffelturm: Einlass am Morgen mit optionalem Zugang zur Spitze
Eiffelturm: Geführte Tour am Morgen mit Frühstück
Schnelleinlass in den Eiffelturm, Stadttour und Seine-Bootsfahrt

58 Tour Eiffel restaurant

58 TOUR EIFFEL

First Floor - Seasonal French cuisine

One of the star attractions of the Eiffel Tower, the 58 Tour Eiffel is Parisian opulence in all its glory. This fine dining restaurant, located on the first level of the Eiffel Tower, serves impeccable French cuisine with a fresh twist. Featuring an open kitchen where chefs works tirelessly to prepare decadent, gourmet food, 58 Tour Eiffel is a great place for a leisurely lunch overlooking the beautiful Paris skyline. You can either walk-in between 11:30 to 3:30 without reservation and get a table subject to availability or make a reservation for the 12:00 pm or 01:30 pm service.

Eiffel Tower Le Jules Verne Restaurant

Le Jules Verne

Second Floor - Contemporary French gourmet cuisine by Frédéric Anton

Located on the second level of the Eiffel Tower, Le Jules Verse is 410 feet up from the ground and offers breathtaking views of the city of Paris. More than the stellar location, it's the unforgettable dining experience that'll keep you thinking back of your time here. Triple Michelin-starred chef, Frederic Anton, along with a team of fabulous chefs, seek inspiration from the Iron Lady to create dishes that'll surprise and thrill your taste buds. You can either opt for lunch or dinner at this outstanding restaurant but remember to make a reservation because walk-ins are not possible!

The most visited paid monument in the world, the Eiffel Tower is one of the most iconic and instantly recognisable buildings across the globe. The wrought-iron lattice tower is 324 metres tall, making it the tallest structure in all of Paris. Constructed between 1887 and 1889 for the World Fair, the Eiffel Tower has become synonymous with the city of Paris and no trip to the City of Lights is complete without stopping by at the Eiffel Tower. The rich architecture and awe-inspiring design of the tower are reasons enough to visit the renowned landmark, but the Eiffel Tower is more than just a steel structure. Over the years, the Eiffel Tower has come to represent the spirit of Paris; vibrant, beautiful and full of verve.

Other Eating Options

Buffets - If you're short on time and don't wish to have a proper, sit-down meal at the Eiffel Tower, you don't have to go hungry! The Eiffel Tower Buffets available on the esplanade, the first level, and the second level offers a wide range to light meals that you can relish on the spot for take away. From salads and pastries to pizzas and beverages, there are a lot of options to choose from.

Champagne Bar - Raise a toast to the magical city of Paris from the top of the Eiffel Tower at the Champagne Bar. Set at an altitude of 276 metres, the Champagne Bar offers you the once in a lifetime opportunity to enjoy a glass of champagne while taking in awe-inspiring views of the City of Lights. The Champagne Bar is operational from 10:15 am to 10:15 pm and you can pick from a glass of white champagne or G.H.Mumm rose champagne.

Macaroon Bar - Stop by for a bit of a sugar rush at the macaroon bar located on the second level of the Eiffel Tower. These tiny, delicate cakes are available in all the flavors you can imagine, including caramel, grapefruit with gold flakes, raspberry, chocolate, coffee, vanilla, jasmine with gold flakes and many, many more. You can either enjoy your macaroons at the bar or take it away for later.

More Reads

Eiffel Tower Tickets

Skip The Line Eiffel Tower Tickets with Host
EXCLUSIVE OFFER: Book now & get a Montmartre Walking Tour worth €21 for free!
Skip The Line Eiffel Tower Summit Tickets
EXCLUSIVE OFFER: Book now & get a Montmartre Walking Tour worth €21 for free!
Skip The Line Eiffel Tower 2nd Floor Tickets
EXCLUSIVE OFFER: Book now & get a Montmartre Walking Tour worth €21 for free!
Skip The Line Eiffel Tower 2nd Floor & Summit Tickets
EXCLUSIVE OFFER: Book now & get a Montmartre Walking Tour worth €21 for free!
Skip the Line Eiffel Tower Entry with Audio Guide
EXCLUSIVE OFFER: Book now & get a Montmartre Walking Tour worth €21 for free!